Kommentare: 5
  • #5

    Johannes Matthias (Sonntag, 26 November 2017)

    So viele schöne und einzigartige Tiere, würde mich freuen die mal live zu sehen. Könnte mich bestimmt in was verlieben und das nie mehr hergeben wollen. Prima Seite um deiner kleinen Leidenschaft den letzten Touch zu verleihen, gefällt nicht nur mir sehr gut : )

    LG Johannes

  • #4

    Carolina Weber (Samstag, 27 Mai 2017)

    Schöne Homepage hast du da. Freue mich schon auf die weiteren Satinwürfe von dir.
    Mfg Weber

  • #3

    Lisa Marie (Sonntag, 02 April 2017 00:35)

    Super tolle Meerschweinchen hast du!!! =)

  • #2

    Anna (Freitag, 27 Januar 2017 16:39)

    Eine wirklich tolle Hompage! Ich bedanke mich nochmals herzlichst für die drei Meeris die ich von dir bekommen habe :) bin super zufrieden und glücklich.
    LG Anna

  • #1

    Silvie (Mittwoch, 14 Dezember 2016 17:20)

    Du hast eine super tolle Homepage!
    Super tolle Meerschweinchen und bist eine sehr nette Person! :-)